Parzellenübergabe 13. & 14. Mai 2017

Liebe Kultgemüsegärtner,

bei der Übergabe der Parzellen am Samstag und Sonntag hatten wir ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter!
Nun steht erst mal in nächster Zeit noch die “Pflege” der Parzellen im Vordergrund. Das Ernten fängt dann nächste / übernächste Woche mit den Radieschen und dem Spinat an.

Ab dem kommenden Samstag, den 20. Mai stelle ich die Zucchini, Gurken, Paprika zum Nachpflanzen bereit. Ich selbst werde auch nochmals von 9.00 bis 12.00 Uhr auf dem Feld sein, falls Fragen auftauchen, oder ich nochmals etwas auf den Parzellen zeigen soll. Weitere Informationen und Details zum pflanzen und jäten gibt es wie in den vergangenen Jahren wieder ausführlich per E-Mail.

Anbei ein paar Eindrücke von der Übergabe am Samstag, den 13. Mai:

Für alle die weder am Samstag noch Sonntag dabei sein konnten, gibt es einen ganz individuellen Übergabetermin.

, ,
Vorheriger Beitrag
Saisonvorbereitung 2017 – das Kultgemüse geht bereits in das dritte Jahr!
Nächster Beitrag
Die Hühner sind los!

Ähnliche Beiträge

Menü