Rindfleisch Vorbestellung

Jungbullen

Rindfleisch Vorbestellung

Wir halten auf unserem Bioland- und Demeter-Betrieb Angus-Kreuzungsrinder und bieten auf Vorbestellung Mischpakete und Einzelteile an.

Sämtliche bestellte Waren müssen selbst bei uns auf dem Hof abgeholt werden und können nicht versendet werden. Den genauen Abholtermin bitte im Infobereich rechts entnehmen. Bitte bei Zahlungsart unbedingt "Barzahlung bei Abholung" auswählen!

Die Gewichtsangaben sind immer Circaangaben. Abgerechnet wird dann das tatsächliche Gewicht des Produktes.

Für weitere Informationen zum Produkt sowie Anpassung der Bestellmenge bitte auf das jeweilige Bild klicken (Oesenhof-Logo):

Mischpakete mit 12 % bzw. 17 % Preisvorteil gegenüber der Einzelbestellung:

Ein 10 kg Paket (kann auch etwas mehr sein) beinhaltet ca.:
3,0 kg Hackfleisch (6 x 500g)
1,5 kg Gulasch (3 x 500g)
ca. 1,5 kg Braten
ca. 1,4 kg Rouladen (8 Stück)
ca. 0,6 kg Roastbeef
ca. 0,7 kg Beinscheiben
ca. 0,9 kg Suppenfleisch
ca. 0,9 kg Bratwürste (2 x 5 Stück)

Einzelauswahl Fleisch und Wurst:

Aufgrund mehrfacher Nachfrage jetzt neue Produkte ab sofort bestellbar:
Rinderbäckchen, Ochsenschwanz, Rinderzunge, Rinderleber, Rinderherz, Fleischknochen, Markknochen

Info:

Logo Oesenhof

Aktuelle Rindfleischvorbestellung ist abgeschlossen.

Der Abholtermin für die Vorbestellungen war am Donnerstag, den 23.11.2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr bei uns auf dem Hof.

Bitte bringt zu diesem Termin das Geld in bar mit.

Bitte bestellt möglichst frühzeitig, damit wir deine Bestellung besser berücksichtigen können. Aufgrund der limitierten Verfügbarkeit gilt generell “first come – first serve”.

Aufgrund mehrfacher Nachfrage jetzt neue Produkte ab sofort bestellbar: Rinderbäckchen, Ochsenschwanz, Rinderzunge, Rinderleber, Rinderherz, Fleischknochen, Markknochen

Bei Fragen oder die Aufnahme in unseren Rindfleischvorbestellungs-Verteiler, einfach eine kurze E-Mail an: <jan.meyerhoff@oesenhof.de>

Verified by ExactMetrics